Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Star Prestige AI - leider eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde seit unseren letzten Aufenthalten zwischenzeitlich umgestaltet und die Zimmer/Flure/Fassade bekamen einen hellen Farbanstrich. Da wir bisher gute Erfahrungen gemacht hatten, gönnten wir uns den Premium-Service und buchten Star-Prestige mit AI, zu einem stolzen und exklusiven Preis. Die beworbenen Annehmlichkeiten wollten wir mal genießen, unsere Erwartungen jedoch wurden nicht erfüllt. Die Iberostar-Kette kann genau diesen Prestige-Service bieten, aber das Bouganville Playa leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer in der 9. Etage, großes Bett, Kaffeemaschine, Tasche mit Poolhandtüchern, bei Ankunft eine Auswahl an Getränken mit und ohne Alkohol. Ein funktionierender "Kühl"schrank wäre perfekt gewesen. Bettwäsche sauber, jedoch kaputt und zerrissen, ist weder für 4 Sterne noch zum Prestige-Preis akzeptabel. Auch die tägliche Präsentation der kaputten Bettwäsche, versehen mit einem Bonus für das Zimmermädchen, ging der erhoffte Wäschewechsel bis zur Abreise leider nicht in Erfüllung. TV verfügt über eine Vielzahl von Sendern in unterschiedlichen Sprachen. Eine Programmliste im Zimmer wäre hilfreich, dann bräuchte man nicht von Kanal zu Kanal zappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen war, wie wir es schon kannten, sehr vielseitig von herzhaft bis süß. Qualität und Geschmack der Cocktails in den Bar´s haben sich extrem verschlechtert. Pina Colada und Co sind schon fertig gemischt in Flaschen abgefüllt. Das Glas wird entweder mit Crash-Eis oder Eiswürfel gefüllt und dann kommt etwas von dem Fertigmix drauf. Weitere Versuche mit weniger und ohne Eis gestartet, einfach nur ungenießbar. Wein, Sekt und Bier trinken wir nicht, somit war die Auswahl für ein Gläschen am Abend eher gering für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wirbt mit den Servicesprachen in Deutsch und Englisch. Leider hatten wir Pech, dass ausgerechnet das Personal mit Deutschkenntnissen während unseres Aufenthaltes keinen Dienst hatte. Mit unserem geringen englischen Wortschatz gestalteten sich Gespräche schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsi, vielen herzlichen Dank, für Ihre wiederholte Wahl unseres gerade teilrenovierten 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa für Ihren Urlaub und die anschließende Beschreibung. Zuallererst möchten wir gerne anmerken, dass unsere sorgfältig geschulten Mitarbeiter den international gängigsten Sprachen mächtig sind, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit den vielen Annehmlichkeiten die unser Hotel und auch unser exklusiver Star Prestige Service bieten, auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können um die exzellenten Standards Iberostar aufrechtzuerhalten. Bitte lassen Sie uns anmerken, dass bei jedweden Anregungen oder auch Anliegen, die nicht Ihren Wünschen entsprechen, steht Ihnen jedwederzeit unsere kompetente Rezeption zur Verfügung, damit einem wundervollen und unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Teneriffa mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa