Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Horror Urlaub, nicht mit Kindern buchen
1,6 / 6

Allgemein

Nichts für Gäste mit Kindern. Das Hotel ist auch nichts für Erwachsene die gerne vor 1 Uhr Nachts einschlafen. Nachbarhotels machen extrem laute Animation jeden Tag. Die Fenstern sind alt. Isolieren nicht. Extrem dreckig. Möbel kaputt und dreckig. Nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Familienzimmer war extrem dreckig, abgewohnt und immer laut. Schlechtester Hotel den wir je erlebt haben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Oberflächlich bis genervt. Das Animationsteam bettelte für ein Teller Paella eine 5 Sterne Bewertung abzugeben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist über viele Treppen zu erreichen oder man muss einen Umweg nehmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parkplatz, Safe


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bouganville Playa. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und möchten, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und geschätzt fühlt. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus wird unser Personal regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie als Anregung für zukünftige Verbesserungen nutzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bouganville Playa