Sehr laut, da alles so eng aufeinander im viel zu kleinen Poolbereich. Ständig reservierte Liegen ohne Benutzer. Buffet Restaurant sehr laut, nicht schallisoliert und charmlos. Angebotenes a la Carte Restaurant geschlossen. Service, Freundlichkeit und Essen gut. Angebotene Erholung pur war nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, wir möchten uns für die Wahl unseres wunderbar gelegenen und gerade erst teilrenoviert und neu eröffneten Hotels, welches Sie für Ihren Relax-Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre anregenden Worte im Anschluss Ihres Aufenthaltes bedanken. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Auch geben wir immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten, sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Bufetstationen im Speisesall für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere exzellenten Speisen genossen werden können. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa