Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel und sehr Familienfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, Super freundliches Personal und Super Essen. Tolle Animation, Schöne Shows , Tolles Essen und Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 9 . Stock mit Meerblick und Balkon. Bad mit Dusche. Die Betten waren sehr bequem. Grosser Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Das Buffet war sehr abwechslungsreich . Es gab jeden Abend verschiedene Fleichgerichte, Salat und tolle Nachspeisen. Ein Flasche Wasser kostet 2,25 Euro , Fanta , Cola Sprite 2,35 Euro. Wir waren immer um 18:30 essen und so fanden wir immer ein Platz im Außenbereich. Im Innenbereich ist ziemlich laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Alle Fragen oder Wünsche wurden vom Personal immer zur vollen Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Tenriffa! Der Ort heisst San Eugenio. Ums Hotel herum gibt Souvenirläden und Supermärkte. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 Minuten Transfer!! In der Nähe ist Siam-Wasserpark zu Fuss ca. 10- 15 Minuten. Neben dem Simawasserpark liegt das Siameinkaufszentrum. Im Norden liegt der Loropark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage mit zwei Pools und einer Rutschenlandschaft mit Kinderpool. Es gibt einen Fitnessraum die Geräte sind im guten Zustand. Die Animation ist gut. Die Animateure sind super und nicht aufdringlich!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa