- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein typischer Betonklotz , doch durch seinen weißen Anstrich und die großzügige Lobby versprüht es einen angenehmen Charme. Es liegt sehr zentral. Bars , Restaurants , Geschäfte und der schwarzsandige Strand sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir hatten Star Prestige mit Meerblick gebucht und ein traumhaftes Zimmer bekommen(1079). Wir waren ganz oben im 11.Stock untergebracht. Das Zimmer hatte eine Sonnenterrasse mit zwei Liegen und einem Schirm. Das schönste war der fantastische Blick auf das Meer. Wir konnten jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge bewundern und genießen.
Wir haben selten ein so qualitativ und quantitativ hochwertiges Essen erlebt. Beim Frühstück gab es mind.10 frischzubereitete Säfte und alles was das Herz begehrt. Das Abenbuffett waren einfach nur der Knaller , frisch zubereitete Speisen ( Fisch , Fleisch---) ,dazu ein sehr reichhaltiges Salatbuffett und nicht zu vergessen die Süßspeisen. Wir haben nur draußen auf der Terrasse gegessen. Im Speisesaal war es doch mitunter sehr laut , was sich bei der Vielzahl an Gästen nicht vermeiden lässt.
Der Service in diesem Hotel grenzt an Perfektion. Alle Angestellten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier ist der Gast noch König !!!!
Die kilometerlange Strandpromenade ist nur wenige Gehminuten entfernt. Den Siampark erreicht man in 15 Minuten. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt . Toll fanden wir , dass es jeden Abend an der Lobbybar Livemusik gab. Ausflüge haben wir auf dem Weg zum Strand bebucht. Die Poollandschaft war sehr großzügig. Besonders toll war der Kinderbereich mit den Wasserrutschen. Da wir Star Prestige gebucht hatten , hatten wir extra Sonnenterrassen. Besonders schön war die auf dem Dach. Ein toller Ausblick und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ingo und Manuela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa