Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Sehr Gutes Hotel mit kleineren Mängeln
4,6 / 6

Allgemein

Einchecken und auschecken sehr zügig Ansonsten kenne Hilfestellung an der Rezeption. Aufzüge sehr lange Wartezeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut

Die Betten sind etwa kurz Leider hatte ich ein Zimmer direkt am Aufzug aber ging von der Lautstärke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich hatte nur Frühstück Die Auswahl ist sehr groß und deckt alle Bedürfnisse ab. Daraus resultiert das es aber nach einer Woche nichts neues mehr gibt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Ich wollte Hilfe bei der Bestellung einer Eintrittskarte. Keine Hilfe erhalten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt zwei Pools Ich habe nur einen getestet. Neben den einen Pool großer Kinderbereich mit rutschen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Die Vulkanröhren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und wir setzen alles daran, in allen Bereichen höchsten Komfort und einen exzellenten Service zu bieten. Wir möchten uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse entschuldigen und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich gut erholen konnten und eine angenehme Heimreise hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa