Wir hatten einen Curtosy Room gebucht zum Late check out, leider sind das Zimmer welche schon benutzt wurden und es waren keine Hadtücher vorhanden und es war einfach nur dreckig. Dies haben wir dem Manager gesagt, welcher sich entschuldigt hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen, aber es gab nichts zu beanstanden. Uns wurde das Zimmer problemlos getauscht, da die Schiebetür vom Bad etwas lose war und das Kind sich die Finger eingeklemmt hatte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurants und Bars waren ganz über dem Durchschnitt für diese Hotel-Kategorie wie immer in Iberostar Hotels.
Allen Problemen wurde eine Lösung gefunden und das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zustands Ihres zugeordneten Zimmers. Ihre Rückmeldung wurde an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Andererseits freuen wir uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren und dass unser beheizter Pool besonders für Kleinkinder geeignet war. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder besuchen werden, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa