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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel, kleine Zimmer, schlecht isoliert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel Costa Adeje, Hotel ist renoviert, zentral gelegen, Strand, Bars, Cafe´s und Busstation in fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • als Stadthotel ok aber für 2 Personen im Urlaub ist uns das Zimmer 1008 Star Prestige zu klein Das Fenster isoliert nicht, trotz der 10. Etage ist es laut und morgens ab 07.00 Uhr ist vorbei mit schlafen. Bei der Ankunft war der Safe verschlossen aber Abends war niemand zu bekommen der ihn hätte öffnen können. Aber Sie können uns gerne anrufen! Wozu, wenn nicht geholfen wird? Am 2. Abend wollten ich um 19.30 Uhr duschen, das war nicht nicht möglich, Wasser kam nur tröpfchenweise und kalt. Die Zimmer oben sind für Star Prestige Gäste und angeblich das Beste was es im Hotel gibt. (Nespressomaschine und großer 55 zoll TV)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral oder besser gesagt mitten drin, wer das mag ist hier richtig bis 24.00 Uhr Beschallung vom allsun Nachbarhotel welches direkt daneben liegt An einer vielbefahrenen 3 spurigen Straße gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, wir möchten uns für die Wahl unseres wunderbar gelegenen und gerade erst teilrenoviert und neu eröffneten Hotels, welches Sie für Ihren Relax-Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre anregenden Worte im Anschluss Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage angemessen ist und unsere komfortablen Zimmer viel Ambiente sowie eine angenehme Ruhe bieten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein, auch werden wir oft von unseren Gästen für dessen Exzellenz gelobt. Ihre erwähnten Unstimmigkeiten bedauern wir aufrichtig und möchten gerne erwähnen, dass dies nicht unsere Art ist, da unser gesamtes Team, auch bei Stosszeiten immer sein Bestes gibt um unseren Urlaubern einen unbeschwerten Aufenthalt zu gewähren. Da wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa