Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, da es alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und machten den Eindruck Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Das Personal hat sich um jegliches Anliegen gekümmert und es war die Verständigung in mehreren Sprachen möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in verschiedene Bungalos aufgeteilt und somit klein gegliedert und immer ca. 4 Bungalos aneinander. Zum Teil kann es sein, dass der Weg zum Restaurant etwas weit ist und man zum Teil auf die Shuttles vom Hotel ggf. etwas länger warten kann. Die Wege sind aber schön angelegt und ein paar Schritte vor und nach dem Essen zu gehen ist sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr gut und es gibt daran nichts auszusetzen. Das Angebot an Fisch, Fleisch, jeglichen Salaten, Vorspeisen, Nachtischen und vielem mehr war überragend. Im gesamten Hotelbereich gab es ausschließlich Markenalkohol und die Cocktails und Drinks wurden exzellent mit Freude und Kompetenz zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat versucht, jegliche Anliegen zu bearbeiten und oder eine Lösung zu finde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war sehr angenehm und eine Stunde Fahrtzeit ist völlig akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war ausreichend. Es gibt einen Tennisplatz (mit Vorreservierung), Tischtennisplatten (der Wind ist hier eher das Problem) und einen minigolfplatz mit sehr vielen Bahnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Domingos