- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Corona, lief alles rund, TOP! Rezeption-, Zimmer-, Essen-, Personal-, Corona- Regeln usw. es hat alles (zumindest für uns) gepasst. Aufgrund der weltweiten aktuellen Situation (Ende Oktober 21), wollte wir mal abschalten, haben es wieder gewagt zu reisen und haben es nicht bereuht, es war Balsam für die Seele. Silvester, wollten wir auch wieder hier verbringen jedoch waren uns die Zahlen etwas zu heiß zu dem Zeitpunkt, leider. Egal zu welcher Jahreszeit, auch zu Corona-Zeiten, wir können das Hotel nur weiterempfehlen - wir kommen wieder, vielleicht auch zum Wedding trip... Gracias por el gran servicio
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meeblick, 9. Etage, vorletztes Zimmer, rechts vom Aufzug. Alles was wir brauchten, war vorhanden, haben auch zu der Jahreszeit mit leicht geöffneter Tür geschlafen inkl. Meeresrauschen. Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
Essen & Personal waren sehr gut, wir haben immer was gefunden. Ja, es war auch mal was nicht mehr ganz so warm, aber mein Gott. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld
Egal ob an der Rezeption-, Restaurant-, Bar- usw., der Service war wieder sehr gut. Das Personal war in sämtlichen Bereichen, immer für einen Spaß zu haben :-)))
Mit dem Mietwagen vom Airport Richtung Cala Millor, ca. 45-50 min, mit dem Touri Bus mindestens 1 Stunde und länger. Alles sehr gut ausgeschilder zwecks Anreise. Das Hotel hat eine ruhige Lage, mit direkter Anbindung zum Naturreservat - gute Wandermöglichkeiten, gut ausgeschildert. Zwecks Shopping-, Promenade-, Strand in Richtung Cala Millor, alles gut fußläufig erreichbar. Parkplatztechnisch, ist es die letzten paar Jahre echt eng geworden auf der Zufahrtsstraße zum Hotel - abends ist es in der Nebensaison auch schon voll gewesen und in der Hochsaison wirds noch etwas voller...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Marc, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels herzlich bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Marc, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor