- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Haus direkt am Ende der Promenade und neben dem Naturschutzgebiet, davor Felsen, zum Strand muss man etwas laufen.
ausreichend große Zimmer mit 2 Betten die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren, gut zum liegen mit schmalem Kopfkissen, 2 große Fenster mit Meeresblick, Balkon mit Glasumrandung und Sitzgarnitur, Sanitärkabine aus Milch- und Klarglas mit Blick von der Dusche bis zum Meer, Schreibtisch mit Rollhocker, kleiner Tisch mit 1 Stuhl, großer Schrank mit 2 großen Spiegeltüren, Safe und Kühlschrank im Schrank, gute Klimaanlage und Heizung. Es fehlen wie so oft Haken im Zimmer um mal eine Jacke u.s.w. aufzuhängen. Der Verdunkelungsvorhang am Fenster konnte die Poolbeleuchtung, die die ganze Nacht brannte, nicht verdecken.
Die Auswahl an den Büffets beim Frühstück und Abendessen war riesig, die Qualität der Speisen war gemischt. Zum Abendessen gab es immer am Büffet frisch gebratenes Fleisch und Fisch, dazu Fleisch und Fisch in Soßen, eine Salatbar, ein Themenbüffet, ein Büffet mit Nudeln und Pizza, Brot und ein riesiges Dessertbüffet bestehend aus diversen Kuchen, 4 vers. Eissorten, Obst (frisch und aufgetaut) und diversen Cremes von Dr. Oettker. Leider waren außer den vorm Gast zubereiteten Speisen viele Sachen nur noch LAUWARM und fast alle Speisen WENIG BIS ÜBERHAUPT NICHT GEWÜRZT. Der Speisesaal und die Bar im Erdgeschoß waren eher nüchtern nicht wirklich gemütlich. Außerdem schließt die Bar im Winter um 22 Uhr.
Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt und Fragen beantwortet.
Im Februar ruhige Lage direkt am Naturschutzgebiet, nebenan diverse gleichhohe (8 Stockwerke) Hotel- und Appartmentgebäude, zum Strand sind es ca 100 Meter, zur Stadtmitte ca 500 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der Jahreszeit nur eingeschränkte Freizeitangebote. Der Innenpool war eher eine große Badewanne mit in der Mitte lediglich 1,10m Wassertiefe statt ein Pool. Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Zubuchbar gibt es diverse Wellnessanwendungen wie Massagen. Um in einem ganzjährig geöffneten Hotel im Winter Abends nicht nur auf dem Zimmer zu sitzen fehlt ein GEMÜTLICHER GEHEIZTER Raum mit normalhohen Tischen und Stühlen an denen z.B. gespielt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, bedauern wir. Unser Hotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Küche haben wir auch zur Kenntnis genommen und es betrübt uns sehr, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte die von Ihnen gewünschte Temperatur nicht erreichten. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar, welche die Wartung aller Geräte mit einbezieht. Da wir gerne alle Gaumen glücklich stimmen wollen, bieten wir diesbezüglich auch unsere Show-Cooking-Station an, die neben dem speziellen Würzen auch gerne das nochmalige Regeln der Temperatur Ihrer gewählten Speise in Betracht zieht. Auf der anderen Seite sind wir erfreut lesen zu dürfen, dass unsere Gastfreundlichkeit und unser freundlicher und kompetenter Service positiv bei Ihnen angekommen sind, sowie dass unser Team Ihnen vor Ort behilflich sein konnte. Elke, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Iberostar Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor