- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut belegt, zu unserer Zeit waren vorwiegend ältere Gäste vor Ort, die teilweise dieses Hotel schon öfter gebucht haben. Negativ ist die Parkplatzsituation, einen Platz in Hotelnähe zu finden.
Die Zimmer sind nicht groß, keine Kofferablage. Wir hatten SM, ein Sofa und einen Schreibtisch mit Hocker, der nicht unbedingt größenpassend war.
Kartoffelprodukte wie Pommes etc. teils sehr fetttriefend. Eher hektisch bei der Suche nach einem freien Tisch. Fleisch- und Fischangebot könnte geschmacklich besser sein, vermisst haben wir warme Speisen, das war 2022 besser. Zeitvorgabe für Mahlzeiteneinnahme erforderlich.
Service mit Getränken im Restaurant dauert oft, hatte ich vom letzten Jahr besser in Erinnerung. Das Abräumen des benutzten Geschirrs erfolgte teils sehr schnell.
Am Ende des Ortes Cala Millor Richtung Castell, Baulärm seit über einem Jahr in der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorpool sehr klein, Gym etwas eng gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Ernst Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor