- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein macht das Hotel einen sauberen und freundlichen Eindruck .Leider ist das Hotel zwischen zwei Hotel eingeklemmt. So das man wenig Sonne abbekommt. Leider ist es ein großes Problem eine Liege zu bekommen ,weil auch hier das Reservieren von Liegen eine Unsitte ist. Wer hier nicht mit macht hat sehr wenig Chancen eine Liege zubekommen.
Das Zimmer was wir hatten war gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das man das Waschbecken im Zimmer hat. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und zum Innenhof . Dadurch hatte man lange was vom Unterhaltungsprogramm . Die Reinigung des Zimmers war sehr gut . In den Betten hatte man gutgeschlafen. Wenn man Probleme hatte ,wurde einen sehr schnell und gut geholfen.
Das Essen war gut und umfangreich. Als kleines Mango wäre zu erwähnen das man das Fleisch meistens "tot" gebraten hat und Früchte die aufgetaut waren maschig sind. Dafür gab es ein Umfangreiches Fischangebot. Ansonsten war für jeden Geschmack was dabei. Die Getränke die bei all inklusive angeboten wurden waren sehr umfangreich. Leider hat sich das Hotel entschieden keine Strohhalme mehr zu den Cocktails zu reichen. Dieses war nicht so schön ,weil es heute auch gut ökologische Lösungen gibt .
Der Service war freundlich und zuvorkommend . Das triff sowohl auf die Rezeption als auch auf das Personal von der Gastronomie zu.
Das Hotel liegt etwas Abseits von Cala Millor. Das Zentrum ist aber fußläufig in gut 20 Minuten zu erreichen. Der Strand unmittelbar am Hotel ist nicht gut nutzbar ,da sehr Steinig. In der Nähe des Hotel gibt es gute Freizeitmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war gut. Es gab eine Softanimation welche nicht aufdringlich war, Das Hotel selbst hatte Fahrräder zum ausleihen. Im Hotel war ein Fitness - Wellness und Poolanlage. Ich selber hatte das Wellnessangebot genutzt ,was sehr gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hans-Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor