Direkte Lage zwischen dem kilometerlangen Strand und Naturschutzgebiet. Für Ruhesuchende geeignet. Zumindest im Dezember gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Geräumiger Wohnraum, große Terrasse mit 2 Stühlen und Liegen. Bad ausreichend groß. Direkter Ausblick auf den Pool und aufs Meer, allerdings lag alles (im Dezember wenigstens) im Schatten. Um Sonne und einen weiteren Ausblick zu haben, sollte man ein Panorama-Zimmer in den obersten Etagen wählen. Außerdem liegt die Suite direkt über dem Restaurant mit den entsprechenden Gerüchen. Auch die Geräusche aus der Lobby-Bar kamen fast ungefiltert an.
Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Nicht alles vom Buffet war noch richtig heiss. Dafür stand aber eine Mikrowelle bereit. Fleisch, Fisch und Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant und den Bars war sehr nüchtern, die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant ziemlich hoch.
Sehr freundliche Mitarbeiter(innen). Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Der Roomservice war aber ausbaufähig.
1 Stunde Autofahrt vom Flughafen. Direkte Busverbindung nach Palma. Wanderwege durch das Naturschutzgebiet beginnen direkt hinter dem Hotel. Einen Parkplatz in der Zufahrtstraße zu finden, ist allerdings Glücksache.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Innenpool sehr klein. Fitnessraum ebenfalls (von uns nicht genutzt). Wenn das Hotel voller ist, dürfte es hier ungemütlich werden. Poolhandtücher konnten so oft wie gewünscht an der Rezeption gewechselt werden. Der Außenpool war gesperrt (weil eine Beheizung sich wohl nicht gelohnt hätte). Abendunterhaltung von 20.30 bis 22.00 Uhr im Wechsel zwischen Bingo und verschiedenen Musikern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan und Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor


