- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon mal besser gewesen. Durch Einsparungen hat es an Leistung und Hygiene verloren. Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
Leider diesmal nicht so sauber wie gewohnt. Anscheinend wurde auch hiet Personal eingespart. Toilette war nicht sauber, Handtücher waren auch nicht immer richtig gewaschen. Spiegel dreckig. Keine Gudies mehr ( Handtuchorgigamie, Bonbons etc.)
Auch hier wurden Sparmaßnahmen vorgenommen. Es fehlen 2 Live Köche. Es gibt zwar immer noch genug Auswahl, aber es hat trotzdem nachgelassen. Es wird jetzt weiter auseindergestellt, damit es mehr aussieht. Abendevents waren vor ein paar Jahren viel besser
Das Personal war wie imner sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann man das dieses Jahr von den Chefinnen nicht sagen. Sind mehr mit den Handys beschäftigt als das sie auf die Gäste eingehen geschweige mal Grüßen wenn Sie an Gästen vorbeilaufen
Sehr ruhig direkt am Naturschutzgebiet. Der Strand ist nicht mehr so schön. Der Sand ist mittlerweile ins Meer gespült worden und die Algen werden in Haufen am Strand getürmt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung im Anschluss. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal diese Erfahrung gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Auch mit der Qualität und Vielfalt unserer Küche möchten wir das beste Speisenangebot in unserem Buffetrestaurant anbieten. Daher betrüben uns heute Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen und wir werden diese aber gerne weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor