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Kornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotel ohne Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt am Meer.Zimmer,je n.Lage gut.Man kann gegen Aufpreis höhere Etagen beziehen.Pool zu klein für d.grösse d.Hotels. Essen wird super angerichtet (das Auge isst mit).Qualität mittelmäßig.Z.B.Brötchen sind nicht frisch,eher aufgetaute Ware.Gewürze fehlten oft.Es gibt mehrere Zeiten zum Essen.18.30 waren wir.Warten vor verschlossener Türe.Jämmerlich!Am Pool werden Liegen schon vor 6.00Uhr belegt.Interessiert nicht.Jeden Abend Musik. Die Zimmer sind fast Das..alle zum Patio ausgerichtet. Trichter,Schall.Türe konnte ich nicht aufmachen.Erst nach 22.30Uhr.Und dann hörte man die Gespräche an der Poolbar.Fazit:Preis zu hoch für dieses Hotel.Möchte aber betonen dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca 1.5Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kornelia, recht herzlichen Dank, für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns im Anschluss teilen. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig. Unser modernes und einzigartig gelegenes Hotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Auch mit ein wichtiger Standpfeiler Iberostars ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen. An unseren zahlreichen Buffetstationen werden unsere einheimischen sowie internationalen Produkte stets frisch zubereitet und an unserer Show Cooking Station auf den persönlichen Geschmack abgerundet. Daher betrübt uns zu lesen, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Gaumen nicht vollständig erfreuen konnte. Ihre anregenden Worte leiten wir gerne an den Küchenchef weiter, der Ihnen vor Ort stets behilflich ist. Auch sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir versuchen unser Bestes, jedoch ist die Handhabung nicht immer einfach. Wir werden uns diesbezüglich auch hier weiterhin Gedanken machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Abschließend werden wir Ihre Bewertung selbstverständlich auswerten, bearbeiten und zwecks Verbesserungen zur Rate ziehen und möchten gerne unsere Webseite erwähnen, welche sämtliche Hotelinformationen zur Ausstattung und Angebote detailliert aufweist, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor