Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schön gelegenes und gepflegtes Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal. Wir würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht haben wir ein Zimmer mit Gartenblick. Zu unserem Glück war es ein Zimmer im EG mit eigenen Sonnenliegen und Tisch und Stühlen. Hinter dem Haus verläuft zwar ein kleiner Fußweg, aber uns haben die wenigen Leute dort nicht gestört. Das Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht und von Seife bis Spülung und Bodylotion war im Bad alles vorhanden. Die einzigen Kritikpunkte für uns waren jedoch der kostenpflichtige Tresor mit 3 Euro pro Tag und die fehlende Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu kochen. Dies ist miterweile in vielen 4 Sterne Hotels Standard. Wasser, mit oder ohne Kohlensäure, kann man sich jederzeit mit der auf dem Zimmer befindlichen Glasflasche an den Automaten auf den Fluren holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das was es zu Essen gab schmeckte in der Regel immer sehr gut. Würzen ist Geschmackssache und Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch bereit. In der einen Woche Aufenthalt gab es 3 Themenabende. Abzüge gebe ich zum Einen für die relativ wenige Abwechslung. Es gab viele Dinge jeden Tag gleich oder ähnlich und auch bei den Themenabende gab es leider nur ein paar Gerichte zu diesem Thema, alles andere blieb gleich. Und zum Anderen gibt es wenig Alternativgerichte für Vegetarier. Es gibt zwar immer die Möglichkeit, sich Nudeln frisch zubereiten zu lassen, aber auch hier täglich die Wahl aus 2 Nudelsorten und 3 Soßen. Mein Partner, der fast alles isst, würde eine Sonne mehr vergeben. Wir hatten All Inclusive und waren mit der Auswahl an Getränken sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich top. Es waren alle Angestellten wirklich ausnahmslos sehr freundlich. Nach 2 Tagen wusste man unsere Zimmernummer und unsere Getränkevorlieben und hatte trotz der vielen Arbeit immer ein nettes Wort übrig. Es sprechen fast alle Angestellten gut deutsch und englisch. Bei der Leihwagenbuchung war man uns sowohl mit der Reservierung als auch mit persönlichen Empfehlungen sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transfehrzeit vom Flughafen aus dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel liegt am Rand vom Cala Millor, direkt an einem Naturschutzgebiet. Mit einem eigenem PKW kann man entweder mit Glück direkt an der Straße (Sackgasse) parken oder auf einem kostenlosen Parkplatz in fußläufiger Nähe. Vom Hotel aus kommt man direkt an den Strand und bis zur Innenstadt von Cala Millor sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitness-und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, es sah aber alles sehr gepflegt aus und es gibt auch entsprechende kostenpflichtige Angebote. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt und es gibt ausreichend Liegen. Angeblich werden Handtücher nach 30 Minuten weggeräumt, wenn Liegen nicht belegt sind, aber das können wir nicht bestätigen. Wie überall gibt es Leute, die schon morgens Liegen reservieren, aber es hielt sich in Grenzen. Animation gab es und auch abends immer Livemusik, aber nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihre hilfreiche Bewertung, die wir zur Auswertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor