- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Erwachsenen-Hotel liegt am äußersten Rand der Cala Millor und direkt am Naturschutzgebiet Punta de n' Amer. Es gibt Zimmer mit Straßenblick, Zimmer mit seitlichem Meerblick und Zimmer mit direktem Meerblick. Für einen Kurzurlaub im Winter eine sehr gute Adresse!
Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick im 6. Stock (insgesamt 7 Stockwerke). Die Betten sind bequem; die Zimmerausstattung ist prima (kleiner Schreibtisch incl.). Das große Badezimmer ist mit einer Glastüre versehen. Der Duschbereich ist großzügig, allerdings hat man beim Duschkopf gespart (Regendusche wäre fein gewesen!). Der Kosmetikspiegel ist ungünstig auf der linken Seite der großen Spiegelfläche angebracht und damit unnutzbar.
Wenn das Hotel sehr stark gebucht ist, ist es im Restaurant sehr laut, obwohl man die Gäste in unterschiedliche Essenszeiten aufteilt. Alle angebotenen Speisen sind äußerst liebevoll angerichtet; manches sieht jedoch besser aus als es dann tatsächlich schmeckt, das ist schade.
Ich habe zu meiner Pauschalreise ein Upgrade in ein Zimmer mit direktem Meerblick direkt beim Hotel gebucht. Man hat mir ein sehr schönes Doppelzimmer in der obersten Etage gegeben (in der Etage darüber sind Suiten). Ein late check out (bis 18 Uhr) war zu einem Aufpreis von 45 Euro möglich, so dass ich meinen Abreisetag noch sehr entspannt verbirngen konnte.
Vom Flughafen aus dauerte der Transfer eine knappe Stunde. Orte wie Porto Christo sind schnell zu erreichen, wenn man einen Mietwagen oder ein Fahrrad gemietet hat. Zu Fuß kann man herrlich durch das Naturschutzgebiet direkt am Meer entlang spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist modern, allerdings sehr klein und mit 1,50 m an der tiefsten Stelle auch eher weniger zum Schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jutta, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor