Älteres aber modern renoviertes Hotel mit stabilem WLAN. Sauber, freundliche Mitarbeiter, eher älteres Publikum direkt am Strand
Ich hatte ein Doppelzimmer mit seitlichem Blick zum Strand in der 3. Etage. Es war modern eingerichtet. Die Betten sind eher hart und gut. Ein großer neuer Fernseher hängt an der Wand. WLAN läuft stabil aber langsam. Das Waschbecken ist im Zimmer, nicht im Bad. Das kann, muß aber nicht sein.
Das Essen wiederholt sich nach 4 Tagen. Ab dem 01.11. gabs keinen Lachs mehr zum Frühstück. Die frische Obstauswahl wurde sehr eingeschränkt. Dafür kamen Konservenfrüchte in die Auswahl. Das geht für ein 4-Sterne Hotel gar nicht und gibt Abzüge. Den Kaffee aus dem Automaten kann man gut trinken. Beim Frühstück wird die ewige Wurst-Schinkenplatte sehr bald langweilig. Etwas mehr Abwechslung würde ich mi hier wünschen.
Der Service war gut. Personal freunlich, spricht grösstenteils deutsch, bis auf den Koch.
direkt am Strand neben dem Naturschutzgebiet. Der "Ort" ist zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Aktuell wird das Nebenhotel renoviert, was zu Presslufthammergeräuschen führt. Hatte mein Zimmer auf der Pool-Seite. War gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitnessraum wird eher stiefmütterlich behandelt. Es fehlten mehrmals die Handtücher, der Wasserspender war leer, die Hantelbank wurde nicht abgewischt. Der Schweiß von Leuten vom Vortag war noch drauf zu sehen. Die Auswahl an Geräten ist ok, könnte aber mehr sein. Es gibt eine finnische Sauna. Hier wünsche ich mir in der Hotelbeschreibung genauere Angaben. Kein Dampfbad. Der Pool war mit 29 grad viel zu warm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander Jakob |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Zunächst möchten wir betonen, dass uns die Gäste aller Nationen und Altersgruppen gleichermaßen willkommen sind. Natürlich kann es vorkommen, dass aufgrund der Saison mehr Urlauber einer Altersgruppe verstärkt auftreten, und wir unser Programm entsprechend auf die anwesenden Gäste abstimmen. Aber auch auf die übrigen Gäste und Ihre Bedürfnisse möchten wir perfekt eingehen, daher finden wir Ihren Eindruck sehr schade. So bemühen wir uns, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen und die meisten unserer Gäste loben uns sehr für das kulinarische Angebot. Wir finden es schade, dass Sie dennoch den Wunsch nach noch mehr Abwechslung äußern, werden dies aber selbstverständlich prüfen. Auch Ihren Eindruck von unserem Fitnessraum werden wir weiterleiten. Die absolute Sauberkeit und auch die gute Ausstattung des Raums finden wir sehr wichtig, daher werden wir dem gern auf den Grund gehen.Wir bedauern, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt hat. Wir versuchen alles, damit unsere Gäste so wenig wie gestört werden. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an den Zimmer und deren besondere Sauberkeit, so wie über die besondere Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Schön ist auch Ihr Urteil über die wunderbare Lage unseres Hotels. Noch einmal vielen Dank für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktive Kritik. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

