- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer ist spartanisch eingerichtet, keine Möglichkeiten zum Trocknen der Sachen. Diverse Kleinigkeiten wie Schimmel in den Fugen, Klimaanlage funktioniert nicht, kein Schuhanzier, keine Garderobe, WLAN schlecht, Fernseher mit 7 Sendern......
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaffee nur am Automaten mit langem Warten. Essen ist teilweise kalt. Wer zu spät kommt bekommt nicht alles.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nobi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nobi, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktiven Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und wir streben stets danach, eine angenehme Atmosphäre sowie den gewünschten Komfort in allen Bereichen zu gewährleisten. Auch haben wir Ihre Bemerkung bezüglich unseres Buffets zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren und werden Ihre Bemerkungen selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten. Iberostar hält sich strikt an die vorgegeben Lebensmittelverordnungen inklusive festgelegter Qualitätsprotokolle. Gerne steht Ihnen unser gesamtes Team bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten stets zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht und teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt vor Ort mit uns. Abschließend bedanken wir uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor