- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit durchweg sehr freundlichen Mitarbeitern, mit tollen Zimmern, Top Essen und gutem Animationsprogramm. Ideal zum Abschalten und herunterkommen.
Wir hatten ein Zimmer in bevorzugter Lage mit Meerblick gebucht und auch unser Wunschzimmer 601 bekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig, das Bett sehr bequem, alles war sauber und die Aussicht ist der Hammer. Wir konnten vom Bett aus das Meer sehen und bei offenem Fenster auch hören.
Das Essen ist sehr lecker und es ist garantiert für jeden was dabei. Vieles wird frisch zubereitet und man sieht teilweise die Köche wie sie das Essen frisch zubereiten. Die Mitarbeiter im Restaurant samt der Köchin haben sich mehrmals danach erkundigt ob alles gut ist und ob es uns schmeckt. Wir hatten All-inclusive gebucht und wurden morgens, mittags, abends und auch zwischendrin verwöhnt. Auch die Cocktails an der Bar waren sehr lecker.
Der Service ist Top. Besser geht es nicht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben uns teilweise immer mit Namen angesprochenen und haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen, was auch immer gelungen ist. Ich habe noch nie so einen tollen Service erlebt, wie in diesem Hotel und das obwohl wir schon oft in anderen vier Sterne Hotels auf der Insel waren.
Das Hotel ist ruhig am Naturschutzgebiet von Cala Millor und sehr nah am Strand gelegen. Man hat sowohl von den meisten Zimmern, als auch vom Restaurant aus eine tolle Aussicht auf das Meer. Um im Meer baden zu gehen, muss man ein paar Meter laufen, da der Strand erst nach wenigen hundert Metern schöner und nicht mehr ganz so Naturbelassen bzw. Steinig/Felsig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es ein gutes Animationsprogramm und jeden Abend eine Unterhaltungsshow. Das Meer ist direkt vor der Tür, die Fußgängerzone nicht weit weg und das Hotel hat einen sehr schönen Außenpool sowie einen Innenpool, eine Sauna und ein Fitnessraum. Uns wurde nie langweilig. Was etwas nervig war, wozu aber das Hotel nur sehr wenig kann, war, dass teilweise schon morgens um 7 viele Liegen reserviert wurden. Man musste es leider gezwungenermaßen genauso handhaben, um eine Liege an einem schönen Platz zu bekommen. Die Mitarbeiter haben zwar hin und wieder Liegen freigeräumt, wenn Gäste Stundenlang nicht auf der Liege waren, aber wir hätten hier noch härter durchgegriffen. Auf der anderen Seite wurde für jeden noch eine Liege gefunden bzw. besorgt, so dass man auch tagsüber Platz bekommen hat, aber eben erst nach etwas Umstand und Aufregung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Daniel und Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor