Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Riesiges Hotel für Strandurlauber, insgesamt gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande von Cala Millor, die Einrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand, wirkt aber gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut. Parkplätze sind an der Straße vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung teilweise sehr abgenutzt, aber gepflegt. Schallisolierung leider schlecht (Schnarchen aus Nachbarzimmer hörbar). Geräumiges Badezimmer und Balkone mit Meerblick sind ein goßes Plus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet bietet großes Angebot und viel Abwechslung. Qualität ist sehr gut. Im Speisesaal ist es allerdings sehr eng und laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr hilfsbereit, während es Frühstücks sehr aufmerksam. Extrawünsche werden erfüllt. Personal spricht fast durchgängig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ins Zentrum von Cala Millor sind es 15-20 Minuten zu Fuß - zum Beginn des Strandes ca. 5-10 Minuten. In direkter Umgebung des Hotels gibt es weitere Hotels, wenig Gastronomie und wenige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles Angebot von Cala Millor sind in 5-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback zum Iberostar Cala Millor. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und Schallisolierung. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor