- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer empfehlenswert in den vorderen Bereichen bis Zimmer 5 ab 5. Stock. Das sind Eckzimmer. Swimmingpool und Aussenbereich nicht so ansprechend. Immer sehr windig nicht windgeschützt und viel Schatten wegen Nachbarhotel. Weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher auf dem Zimmer. Waschbecken im Zimmer. Dusche und WC durch Glastür abgetrennt. Barbereich und Aufenthaltsraum nicht gemütlich , keine schöne Atmosphäre. Aufenthaltsraum auf der Ebene zum Speisesaal gemütlich mit Sessel und bunte Kissen. Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schönes großes Zimmer, hell und mit Couch (Zimmer 605) Empfehlenswert in den vorderen Bereichen bis Zimmer 5 ab 5. Stock. Das sind Eckzimmer. Wir hatten zuerst 910 und sind gewechselt in 605. Weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher auf dem Zimmer. Waschbecken im Zimmer. Dusche und WC durch Glastür abgetrennt.
sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Auswahl sehr groß. Für jeden was dabei. sehr schön und ansprechend aufgestellt und dekoriert.
Service ist hervorragend. Wir hatten zuerst ein Zimmer das uns zuerst nicht gefiel. Rezeption hat sich sehr darum bemüht uns ein Zimmer nach unseren Wünschen zu finden. Service egal ob Speisesaal oder Barbereich sehr freundlich, schnell und aufmerksam. besonderen Dank an Louis, Fidel und Jesus.
Fahrt vom Airport zum Hotel 1 1/2 Std. Vom Hotel direkt am Naturschutzgebiet und direkt am Berg zum Castle und Weg zu Sa Coma mit wunderschönen karibischen Sandstrand. Lange Strandpromenade nach Cala Millor mit S Shopping Läden und Supermarket.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion Elisabeth, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor