Alle Bewertungen anzeigen
Mila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber schlechtes Preis-Leistung-Verh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen umwerfenden Meerblick. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Der Strand ist leicht abfallend und perfekt zum Baden geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Der Meerblick atemberaubend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Geschirr war zu 95% dreckig. Man musste sehr darauf achten welches man sich nimmt. Das Essen war sehr eintönig, meistens kalt und hat unseren Geschmack nicht getroffen. Leider war es im Restaurant auch teilweise sehr laut. Die Cocktails an der Bar waren auch nicht sehr zu empfehlen. Der Meerblick von der Terrasse des Restaurants war allerdings sehr schön.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war keine 2 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider lag der Poolbereich viel im Schatten. Was zur Hochsaison bestimmt gut ist, bei 24 Grad und starkem Wind leider eher nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mila, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Cala Millor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Meer, den atemberaubenden Ausblick und das moderne Design unserer Zimmer so positiv hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein stilvolles und unvergessliches Ambiente zu bieten. Die makellose Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hauses, insbesondere in unseren Restaurants, hat für uns allerhöchste und selbstverständliche Priorität. Wir befolgen äußerst strenge Protokolle, die eine sorgfältige und mehrstufige Reinigung von Geschirr und Besteck umfassen, um unseren Gästen jederzeit ein einwandfreies Erlebnis zu garantieren. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist eine weitere tragende Säule von Iberostar, bei der wir größten Wert auf Vielfalt, Frische und die Qualität der Zutaten legen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor