Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Rande von Calla Millor, Supermarkt direkt um die Ecke, ins Zentrum kann man laufen, Taxi kostet aber auch nur 6 Euro. Kein richtiger Strand direkt vor dem Hotel, man muss ein paar Schritte gehen. Was ich super fand: keine Animation, keine Lärmbelästigung am Pool, man konnte zwischen drei Essenszeiten für alle Mahlzeiten wählen. So wird eine Überfüllung umgangen. Das Hotel ist modern eingerichtet und stylisch. Unser Zimmer war ein Panorama Zimmer in einer etwas höheren Preiskategorie. Auch hier schön eingerichtet. Aaaaber, viele Gebrauchs- und Abnutzungsspuren. Der Balkon war voller Saharastaub und wurde nicht einmal geputzt. Wir haben uns ein Handtuch vor die Balkontür gelegt um die Füße abzuputzen wenn wir von draußen kamen. Es war auch etwas hellhörig. Hier muss man eindeutig sagen, dass man in anderen Ländern mehr die sein Geld bekommt. Das Essen war reichhaltig und vielseitig, dennoch aber natürlich immer der gleiche Aufbau. Abends gab es auch andere Themen ( Sushi, Mexikanisch, etc.) Manches war sehr lecker anderes wiederum eher geschmacklos. Den Service im Restaurant fanden wir nicht wirklich gut. Am ersten Abend wurden wir bedient, am nächsten Abend kam niemand um zu fragen was wir trinken wollen und die Teller stapelten sich. Hier ist definitiv Verbesserungspotential vorhanden damit das beständiger wird. Wir haben hier drei Tage verbracht und haben diese auch genossen. Insgesamt würde ich sagen, dass der Preis etwas zu hoch war und wären wir ein bis zwei Wochen hier gewesen, wären wir sicherlich auch außerhalb essen gegangen. Also gutes, schönes Hotel mit ein paar Schwachstellen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor