Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023
Schönes Hotel zum Entspannen
4,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Strohhalme für Cocktails


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strandabschnitt am Hotel ist steinig, wenn man in die Mitte des Strandes geht mehr Sand


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Tolle Workshops wie selber Seife herstellen, Makrame und Spanischen Kräuterlikör machen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Millor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns sehr wichtig zu erwähnen, dass Nachhaltigkeit und nachhaltiger Tourismus für Iberostar eine sehr wichtige Rolle spielen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar bezüglich der Strohhalme und möchten betonen, dass Nachhaltigkeit für die Iberostar Hotels & Resorts Gruppe eine sehr wichtige Rolle spielt. Wir haben uns verpflichtet, die Plastikverschmutzung zu reduzieren, eine zertifizierte nachhaltige Fischerei zu fördern, Korallenriffe zu erhalten und das Mittelmeer zu schützen. Dazu gehört auch der Ersatz von Plastikstrohhalmen durch essbare Strohhalme. Sollten diese Maßnahmen zu Unannehmlichkeiten führen, bedauern wir dies und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor