- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Strohhalme für Cocktails
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt am Hotel ist steinig, wenn man in die Mitte des Strandes geht mehr Sand
Beliebte Animation
- Sonstiges
Tolle Workshops wie selber Seife herstellen, Makrame und Spanischen Kräuterlikör machen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Millor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns sehr wichtig zu erwähnen, dass Nachhaltigkeit und nachhaltiger Tourismus für Iberostar eine sehr wichtige Rolle spielen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar bezüglich der Strohhalme und möchten betonen, dass Nachhaltigkeit für die Iberostar Hotels & Resorts Gruppe eine sehr wichtige Rolle spielt. Wir haben uns verpflichtet, die Plastikverschmutzung zu reduzieren, eine zertifizierte nachhaltige Fischerei zu fördern, Korallenriffe zu erhalten und das Mittelmeer zu schützen. Dazu gehört auch der Ersatz von Plastikstrohhalmen durch essbare Strohhalme. Sollten diese Maßnahmen zu Unannehmlichkeiten führen, bedauern wir dies und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor