Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zuelz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes renoviertes Hotel. Das Hotel liegt am äusseren Strandende, ruhige Lage , Di eStrasse vor dem Hotel ist ein Sackgasse und rechts neben dem Hotel ist ein Nuturschutzgebiet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer haben alle einen großen Flachbildschirm. Im Bad gibt es leider nur eine passive Auf den Zimmern sind kein Wasserkocher wo man sich Tee oder Kaffee machen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Hat wirklich gut geschmeckt. Es gab immer verschiedene Themenabende. Ich persönlich fand die Brötchen beim Frühstück zu hart. Der Kaffee war jedoch sehr gut. Es gab von allem etwas. Der Speisesaal ist sehr schön mit Speisen hergerichtet jedoch wirkt er ein bisschen kahl. Man könnte vielleicht an den Wänden schöne Bilder aufhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war seht gut. Die Leute waren super freundlich an der Rezeption und auch im Speisesaal. Mit der Zimmerreinigung waren wir ebenfalls sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stand. Schöne ruhige Lage (im Dezember) Wir hatten ca. 1 Std. Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, ein kleiner Fitnessbereich und ein Schwimmbecken. Dies war bei bestimmten Zeiten überfüllt da wir im Dezember im Hotel waren. Aber es wurde jeden Tag das Wasser kontrolliert und als etwas defekt war wurde dies sofort repariert. Der Billardtisch ist leider eine Katastrophe. Die weiße Kugel hat eine Delle. Somit kann man nicht richtig spielen und der Tisch gehört auch mal neu bezogen. Das war schade. Die Tischtennisplatte steht draußen an einem Windgeschützteren Bereich. Haben wir nicht ausprobiert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuelz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor