- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Frühstück- und Abendbüffet sind sehr lecker und abwechslungsreich!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit vollem Meerblick. Und diesen konnte man auch von der Dusche aus genießen. Allerdings hatten wir im Dezember dadurch keine Sonne auf dem Balkon. Im Winter empfiehlt sich dann vielleicht eher der seitliche Meerblick. Das Bett war sehr bequem, das Bad hatte eine schöne Größe. Allerdings schließt die Glastür nicht so gut...
Sowohl das Frühstück- als auch das Abendbüffet waren umfangreich und abwechslungsreich mit allem was das Herz begehrt. Unser Highlight war das stets frische Porridge. Auch sonst war die Vielfältigjkeit sehr gut! Die Qualität der Säfte dürfte besser sein und das Heißwasser für Teetrinker schmeckt zu sehr nach Chlor o. ä.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr nett und freundlich. Bademantel und Strandhandtuch erhält man gegen Kaution am Empfang. Und wohl auch einen Wasserkocher. Sehr hervorzuheben ist, dass man auf den Hotelfluren kostenfreies Wasser zapfen kann. In dem Zimmern befinden sich Karaffen und Gläser. Hierdurch werden Hunderte Plastikflaschen gespart und das Schleppen ins Hotelzimmer entfällt auch!!! Tolle Sache!!!!
Das Hotel liegt ganz am äußeren Rand zum Naturschutzgebiet und daher sehr ruhig. Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man mit dem Mietwagen ungefähr 40 Minuten. Bis zum Strand, zur Promenade und in den Ort sind es 5 Minuten zu Fuß. Dort gibt es viele Restaurants. Allerdings ist im Dezember vieles geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Fitnessraum und einen kleinen Indoorpool. Leider sind hier die Liege- und Sitzmöbel für Menschen mit Gehbehinderungen ungeeignet, da bodengleich. Der Outdoorpool ist in den Wintermonaten geschlossen. Am Abend gibt es Musikangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Birgit vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben, ist für uns ein großes Lob. Besonders erfreut sind wir über Ihre positive Erwähnung der Wasserspender auf den Hotelfluren. Die Karaffen und Gläser in den Zimmern sind Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Es bedeutet uns viel, dass Sie diese Bemühungen anerkannt und geschätzt haben. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor