- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorletztes Hotel, bevor das Naturschutzgebiet beginnt. Ausrichtung der Zimmer nur in eine Richtung (SM). Zimmer mit direktem MB im Februar fast nur Schatten bzw. bevorzugte Lage im Februar nur Schatten. Bevorzugte Lage wird angeboten vom 2.OG - 9. OG. Hatte leider ein Zimmer in bevorzugter Lage gebucht = Eckzimmer. M.E. ist die Beschreibung auf dem homepage sehr vage. Zimmer sehr groß mit Blick über die Bucht von Cala Millor vom Bett und Badezimmer. 10 Tage vor Anreise kam eine email zum festlegen eines Wunschzimmers. Funktionierte leider nicht. Wandte mich direkt ans Hotel - keine Antwort. Wandte mich an die hotline - Antwort - bekomme schönes Zimmer. Im Februar ist nur ein Zimmer mit SM , am Besten ab dem 5. OG die 512, 612 u.s.w. zu empfehlen, wenn man etwas Sonne erhaschen will. Bei Buchung über IBEROSTAR kann man die Zimmerpläne anschauen und falls das System geht, auch reservieren.
Zimmer steril und spartanisch. Vor lauter Styl hat man keinen Nachttisch , sondern einen Melkschemel. Eine Minischublade am Schreibtisch. Hotelinformation wurde in den Kieiderschrank verbannt , kein Wasserkocher - würde das Bild stören. Einrichtung erinnert leider ans INTERNo-Studio oder IKEA. Klimaanlage ging am Bett an, 2. Zudecke bekommen und Kühlschrank repariert - dann war es angenehm. Hatten einen Wasserkocher von daheim mitgenommen.
Gut. Überwiegend LIVE-Cooking. Auswahl gut. Kuchen zum Nachtisch sehrgut.
Personal sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Bekamen ein Zimmer im 5.OG. Konnten gerade über die Pinien über die Bucht schauen. Hätten zwei Tage später ein anderes Zimmer bekommen können, aber nachdem wir endlich wussten, dass die AC am Bett angeht, die 2. Bettdecke und der Kühlschrank ging. wechselten wir nicht mehr. Zum Geburtstag Aufmerksamkeiten: Schöne gebundene Rose, eine Flasche Sekt, Cracker und Gebäck. Im Speisesaal bekam ich ein Ständchen und Torte mit Kerze und Wunderkerze. Vielen Dank! Zur Begrüßung am Speisesaal gab es jeden Abend einen Aperetiv (auch Champagner). Nette Aufmerksamkeit.
Direkte Strandlage. Im Februar haben nur sehr wenige Hotels und Läden auf. Sehr zu empfehlen "Cafe del Sol". Parken: Sackgasse überwiegend gelb markiert = Halteverbot. Die Rezeption meinte es sei ein Lotteriespiel, wenn bei -gelb- geparkt wird. Parkplätze waren jetzt schon rar. Im Winter ist ein Auto Pflicht. Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa nicht genutzt. Sauna groß, Schwimmbecken ist eher ein großes Tauchbecken. Leider keine Liegemöglichkeiten. Abends Live-Musik. Poolbar und Bar haben leider den Flair einer 70er -Jahre Eisdiele. Flutlicht und IKEA-Möbel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor