- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Woche im Iberostar Cala Millor und können dieses nur weiterempfehlen. Für Urlauber die sich entspannen und erholen möchten ist dieses Hotel absolut geeignet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Der Blick zum Strand war es jeden Morgen wert früh aufzustehen. Der Strand befindet sich direkt am Hotel und nach ca. 10 bis 15 Minuten erreicht man die ersten Geschäfte von Cala Millor. Wir würden jederzeit zu diesem Hotel wieder zurück gehen! Wir sind aufjedenfall entspannt und erholt aus dem Urlaub zurück gekommen, so wie wir es auch vor hatten!!!
Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren zwar etwas hart aber es ging
Das essen im Hotel war morgens. mittags und abends als Buffet angeboten worden. Man hatte auch immer die Möglichkeit während dem Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, etwas frisches gekocht zu bekommen, da einer der Köche immer etwas gekocht hat, was man sich holen konnte, wie z.B. Fisch oder Fleisch
Der Service war super. All unsere Fragen wurden uns zufriedenstellend beantwortet und weiter geholfen. Ein Taxi konnte man auch direkt an der Rezeption bestellen, der dann innerhalb von 2 Minuten dann da war.
Die Lage des Hotels befindet sich wie beschrieben im ruhigen Teil von Cala Millor und befindet sich direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt einen Außenpool, einen Innenpool, eine Sauna, einen Fitnessraum, sowie auch die Möglichkeit für Wellness wie z.B. Massagen. Abends gab es unten in der Bar des Hotels immer ein Entertainment angebot, was sich jeden Abend änderte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ange |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ange, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor