Zimmermöbel sind alt. Im Block 4 , Zimmer 4203 , gibt es keinen Aufzug , man muss seine Koffer zwei Stockwerke selber tragen. Aber Zimmer sind sauber. Warum es eine Küchenzeile trotz All inclusive gibt ist unverständlich. In der Badewanne fallen Duschkopf und Armatur aus der Wand.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, qualitativ sehr hochwertig, doch beim Frühstück und Abendessen muss man in einer Schlange warten bis man zum Tisch geleitet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Ümit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ali Ümit, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Waves Ciudad Blanca genommen haben. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unser gastronomisches Angebot als sehr gut, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig wahrgenommen haben. Dies ist für unser Küchenteam die schönste Bestätigung seiner täglichen Arbeit. Ebenso ist es erfreulich zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Die einwandfreie Instandhaltung aller Einrichtungen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns von höchster Bedeutung. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit in einer gepflegten und voll funktionsfähigen Umgebung wohlfühlen können. Um allen Gästen zudem ein entspanntes kulinarisches Erlebnis zu ermöglichen, steuert unser Team den Zugang zu den Restaurants während der Stoßzeiten. Dies gewährleistet eine angenehme Atmosphäre und einen aufmerksamen Service für jeden Einzelnen. Wir legen großen Wert auf Transparenz, daher ist auf unserer Webseite und in den Buchungsportalen ersichtlich, dass nicht alle unsere Gebäude über einen Aufzug verfügen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns sorgfältig geprüft, denn Ihre Offenheit hilft uns, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca