Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Toplage, jedoch Abgewohnte,alte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage direkt am wunderschönen Strand, tolles Personal, leckeres Essen, gepflegte Gartenanlage ABER sehr veraltete und abgewohnte Zimmer. Definitiv keine 4 Sterne wert!! Sehr unangenehmer Geruch, dringend renovierungsbedürftig! Der Kinderpool ist sehr schön, jedoch kaum zu nutzen da das Wasser viel zu heiß ist (38-40 Grad) bei den Außentemperaturen unzumutbar. Die Pools leider sehr verdreckt am Boden, da sollte unbedingt gründlicher gereinigt werden!! Hotel komplett überlaufen, wer nach 9:00 einen Platz sucht wird oft leer ausgehen. Das Klientel der Gäste...trinken und essen im Pool...geht gar nicht!! Überwiegend Engländer und Schweizer,einige Osteuropäer und Deutsche. Die Anlage war wirklich enttäuschend, allein das wirklich super Essen und das freundliche Personal retten es.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, muffig riechend, einfach nicht zum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Getränke sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr Kinderfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super !! Direkt am Strand und nur durch eine Promenade getrennt, in 15-20 min ist man zu Fuß am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hat uns persönlich nicht angesprochen, ist aber geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten und sehr kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel am wundervollen Strand von Alcudia und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Da die Zufriedenheit unserer Hotelgäste immer an erster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. In unserem Hotel bemühen wir uns tagtäglich und jedes Jahr aufs Neue durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen unsere komfortablen und bequemen Zimmer sowie unsere gesamte Anlage mit herrlichen Pools immer auf den neuesten Zustand zu führen und das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervolle gepflegten, stets grünen Gartenanlage zu gewährleisten. Natürlich haben wir Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen und intern weitergeleitet, um unsere Standards überprüfen zu lassen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auf der anderen Seite ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend positiv erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zur sorgfältigen Zubereitung und Präsentation in unserem beeindruckenden Buffet setzen wir alles daran, um unseren Gästen ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihr Lob an unser Hotelpersonal. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Team, das sein Bestes gibt, damit sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen. Julia, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca