Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr abgebaut. Kein 5. Mal!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 4. Mal im diesem Hotel, es wird leider das letzte Mal gewesen sein. Die Anlage selbst, wunderschön, aber die Zimmer total abgewohnt, das Personal wie immer super Freundlich. Essen ist nicht mehr das was es mal wahr. Leider!!! Preis - Leistung passt einfach nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind generell veraltert, ob Möbel oder Farbe an den Wänden.Wasserhahn beim Waschbecken konnte nur mit Kraft betätigt werden. Wasser kam vom Abfluss retour hoch. Am Balkon musste man Angst haben das der einbricht, so geknarrt beim betreten. Sind das Geld nicht wert, auch hier fehlt Preis-Leistung gewaltig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat sich leider sehr verschlechtert! Wie gesagt, es war unser 4. Urlaub hier, aber das Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Übers Service kann man nichts negatives sagen. Es waren alle super nett und hilfsbereit!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Wundervoller Strand direkt vor dem Hotel. Ca. 1 Std vom Flughafen entfernt, ideal auch für Ausflüge auf der Insel. Tolle Verbindungen, ob mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Mietauto. Einfach Traumhaft!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag. Der Pool sehr schön. Wer es ruhiger haben möchte, flüchtet zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig tut es uns leid, dass bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Bei uns stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Urlauber im Vordergrund und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den optimalen Komfort im gesamten Hotel zu gewährleisten. Auch unser abwechselndes Buffet, wo alle unsere Speisen frisch in der Küche zubereitet werden, mit seiner tiefgreifenden Auswahl und Vielfalt an unseren verschiedenen Buffettheken sollen die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste treffen. Martina, wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihre Bewertung selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Nichtsdestotrotz, freut es uns zu lesen, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service und unsere wundervolle Lage lobend erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca