Unterkunft an sich würden wir weiterempfehlen, jedoch ist der Ablauf des Waschbeckens verstopft gewesen und die Kanalisation außerhalb des Wohnblocks ist übergelaufen. Ebenso sind die Syphons der Dusche nicht dicht, was zu unangenehmen Geruch im Bad geführt hat. Die Hygiene der Restarants war in Ordnung, es wurde immer gefegt und geschaut dass es sauber ist. Was aber ein Problem im gesamten Hotel war, dass so gut wie alle Becher, Tassen, Teller und das Besteck schmutzig und mit essensrückstände behaftet waren. Was zu einer Lebensmittelvergiftung geführt hat. Was ebenfalls an den Pools ein Problem ist, das rund um die Pools Vogelkot von den Möven auf den Fliesen war. Vermutlich haben diese Umstände zu einer Erkrankung der Kindern (Hand-Mund-Fuß) geführt. Diese Krankheit war auch bei vielen anderen Kindern sichtbar. Sehr Positiv waren die Angestellten im Hotel sowie die Animationen. Das Personal war immer sehr freundlich und die Kinder wurden sehr herzlich empfangen. Ebenso die Auswahlmöglichleiten an den verschiedenen Restarants und das vielfältige Essenangebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris Zuerst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken, die uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Iberostar Club Cala Barca weiterempfehlen würden. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Animation loben. Ihre Worte motivieren uns ständig, an unserem Service zu arbeiten und ihn immer weiter zu verbessern. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass Sie unser Essensangebot als gut und schmackhaft empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zur Verfügung zu stellen und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, Mängel, die uns gemeldet werden, umgehend zu beheben. In unserem Hotel hat die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter eingeführt. Unsere Restaurants, Bars und Küchen werden regelmäßigen und gründlichen Hygienekontrollen unterzogen. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Abläufe von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke sowie die Einhaltung höchster Hygienestandards bei der Reinigung des Geschirrs. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um das Risiko für unsere Gäste zu minimieren. Sie werden regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Kinder ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung nicht den höchsten Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen und werden diese an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten die Möglichkeit geben, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca