Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.Die ganze Anlage ist mehr als in die Jahre gekommen.Die Bausubstanz an der Grenze der Belastung. Für Familien mit kleinen Kindern nicht empfehlenswert.Der hoteleigene Strandabschnitt ist viel zu klein, ungepflegt, zum Teil liegen überall Steine herum.Der KidsBereich sehr lieblos, auf dem Spielplatz fehlen Schaukeln, kaputte Geräte etc..Beim Abendessen haben wir desöfteren verschmutzte Teller vorgefunden.Von einem Iberostar Hotel sollte man mehr erwarten können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch in die Jahre gekommen, technische Mängel an allen Ecken,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 60 Minuten von Palma entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt von uns , man gibt sich aber Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne-Clubhotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere wundervolle Familienanlage in einem 80.000 qm großen Garten inmitten von Pinien und an der öffentlichen Bucht Cala Barca Trencada mit einem kleinen Naturstrand zur Kenntnis genommen. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir Ihnen versichern, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Auch stimmt es uns sehr traurig, Ihre Bewertung bezüglich unseres weitläufigen Star Camp Bereiches zu lesen, der Bereich in dem für Kinder nie Langeweile aufkommt, der Bereich den unsere kleinen Gäste am liebsten nie verlassen möchten. Dieser Bereich, sowie auch alle Hotelbereiche werden von uns tagtäglich gewartet und Instand gehalten, um stets einwandfreie und akkurate Geräte für unsere mehr als 140 entworfenen Aktivitäten für Kinder zwischen 4 und 17 Jahren zur Verfügung zu stellen. Sollte Ihnen dennoch mal eine Beanstandung auffallen, ist unser Team sehr gerne Ihr Ansprechpartner um vor Ort direkt eine Lösung zu finden. Außerdem kann es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Geschirr kommen. Vorm erneuten zur Verfügung stellen kontrolliert unser Team dieses, daher bitten wir um Entschuldigung, wenn es bei Ihnen Beanstandungen gab. Bitte lassen Sie uns anmerken, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen und einzigartige Animations Shows bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge auf Mallorca unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca