- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Hotelanlage für Familien mit Kindern geeignet. Leider gibt es in der Umgebung nichts und es gibt ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, wie unsaubere Toiletten an den pools.
Zimmer sind zweckgebunden aber wir mussten sehr weit laufen bis zu den Restaurants und kinderpools. Kühlschrank war kaputt und es gab nur 2 Steckdosen.
Es war sehr laut, aber hat uns nicht gestört
Personal war super nett und es gibt auch eigentlich nichts zu bemängeln. Aber ich habe einmal meine Kinder im Kids club abgegeben und beide sind abgehauen und es ist niemandem aufgefallen. Ich finde das geht gar nicht. Außerdem durften wir Erwachsenen nicht mit unseren Kindern rutschen aber Jugendliche sind kleinen Kindern auf den Kopf gerutscht und niemand hat was gesagt.
Die Lage ist zum spazieren wunderschön. Dennoch ist außerhalb nichts anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles supi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Einerseits freuen wir uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Andererseits bedauern wir die von Ihnen erwähnte Situation und möchten Ihnen versichern, dass wir nach hohen Sicherheitsrichtlinien arbeiten,die sowohl intern- als auch gesetzlich geregelt sind. Unser gesamtes StarCamp Team ist exzellent geschult und wird auf die Bedürfnisse der Kinder und deren einzelne Wünsche akkurat ausgebildet. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca