Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Essen, schöne Anlagen, Schwächen im Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Landschaftlich reizvoll gelegen, weitläufige Anlage. Hochwertiges Essen, für Familien geeignet. Verschiedene Poollandschaften, die einen mehr für Kinder, die anderen für Ruhesuchende. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Die Sanitärräume und Bäder in den Zimmer sind modernisiert, im Zimmer vereinzelt Schwächen wie dreckige Vorhänge oder in unserem Fall ein Bettsofa das zu schimmeln begann. Gäste vorwiegend aus England, Spanien, Deutschland, Österreich, Schweiz. Ostblock nicht wahrnehmbar. Ungewohnt ist das hohe Pfand von 20€ pro Handtuch. Aber eigentlich in Ordnung um Verschwendung zu vermeiden. Der Verzicht auf Strohhalme jeglicher Art, auch die recyclebaren, finde ich übertrieben. Auch gibt es keine Aschenbecher, was dazu führt das die Kippen eben so liegenbleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad sehr schön renoviert. Rest in Ordnung. Keine echten Bettdecken, wie oftmals nur „Leintücher“ zum zudecken. Im Schlafzimmer des Familienzimmers keine Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität und wechselnde Auswahl, einwandfrei.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Landschaftlich reizvoll mit schönen Buchten in der Nähe. Bus fährt in 10min nach Calad‘Or.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca