- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Familienhotel mit allem was man braucht. Kinder kommen voll auf ihre Kosten und die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und schön angelegt.
Die Zimmer waren für uns leider der Knackpunkt an der Reise. Der technische Stand und die Ausstattung waren zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für uns noch in Ordnung. Was uns leider viel mehr gestört hat war die Hellhörigkeit des gesamten Gebäudes. Gespräche der Nachbarzimmer waren ohne Probleme zu verstehen und die Schlafzimmer sind nach vorne ausgerichtet. Bedeutet die Gäste laufen direkt daran vorbei. Gespräche und laute waren so laut als würden Sie im Zimmer statt finden. Fenster sind zwar Doppelverglast, aber halten keinerlei Schall ab. Schade. Wer einen leichten Schlaf hat, wird auf jeden Fall um Oropax nicht herum kommen. Aber um 23 Uhr waren die meisten auf Ihren Zimmern und alle am schlafen.
Man kann keine Sterneküche erwarten. Aber trotzdem alles sehr lecker und schmackhaft. Es ist für jeden was dabei und es ist auch sehr Kindgerecht!
Der Service ist wirklich bombastisch. Jeder Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Rezeptionist ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt in der Nähe von Cala D‘Or.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier das große Plus des Hotels. Für Kinder zwischen 2-12 wird hier eine Menge geboten! Es gibt Aktivitäten, Shows, Animationsclubs riesige Pools und Kinderbecken. Auch Erwachsene können hier viel erleben oder einfach nur entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tim Alexander Guido, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca