Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massen Tourismus Neue Pool Anlage mit Rutschen Und schönen Erlebnis Becken ( großer Ball) aktiv Becken war 2 Wochen wo wir da waren das Wasser Milchig und hat gestunken . Haben ihn nicht genutzt Pool am Haupthaus ok , vermutlich bessere Reinigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Zimmer wechsel ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintönig An den Food Trucks ok Getränke warm keine Eiswürfel Öffnungszeiten werden nicht eingehalten Später auf frühere zu ...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption immer freundlich und hilfsbereit An den Bars leider nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten vom Schuss weg , Cala d or


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres familienfreundlichen Hotels bedanken. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass eine gewissenhafte und gründliche Reinigung durch Ausführung strikter Hygieneprotokolle bei Iberostar ein Pflichtprogramm ist, da das Wohlbefinden unserer Urlauber stets an erster Stelle steht. Das betrifft selbstverständlich auch die Wasserkontrolle in den Pools, deswegen werden sowohl der Chlor als auch der pH-Wert bei uns ausnahmslos mehrmals täglich kontrolliert. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Ihren persönlichen Eindruck von unserer Gastronomie haben wir auch mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unserer Hotelkette und wir bemühen uns täglich, ein rundum hervorragendes Angebot an Lebensmitteln und Getränken zu bieten, wobei wir auf Qualität, Vielfalt, und Geschmack achten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Wünsche hierzu nicht vollständig erfüllen konnten und werden Ihr Feedback natürlich analysieren. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser vielseitiges Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Unser Hotel ist ideal für Familien und unser Team der Animation gibt täglich sein Bestes, um unseren kleinen und großen Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu gewährleisten. Christian, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo aus Ihrer Sicht Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca