Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Cala Barca
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, wir haben die gleiche Erfahrung gesammelt und wurden maßlos Enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen keine 4 Sterne. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Jede Jugendherberge in Deutschland ist zeitgemäß ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht das Essen zu präsentieren. Es gab nichts außergewöhnliches, die Mahlzeiten wieseholten sich ständig.


    Service
  • Schlecht
  • Urlauber aus England werden bevorzugt. Essen nach Zeitplan wie in einer Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gab es keine Apotheke, da wir dringend ein Medikament benötigt hatten, mussten wir zu Fuß, 30 Minuten bis zur nächsten Ortschaft laufen zur nächsten Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Ein exzellenter Service, großzügige und plastikfreie Zimmer, eine qualitativ hochwertige, gesunde und vielseitige Gastronomie sowie komfortable Dienstleistungen sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Unser Hotel verfügt über zehn Pools, darunter 5 Kinderpools mit einem Piratenschiff, ein neues Bällebad, Paddle-Tennis, eine Tauchschule und verwöhnt die kleinen Gäste mit den unzähligen Aktivitäten in unserem Star Camp. Wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Selbstverständlich werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie an, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten können, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Lukas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und eines unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt für Ihren nächsten Urlaub wählen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca