Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit diversen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade 9 Tage vor Ort, nach anfänglichem Ärger über miserable Zimmer ( wasser tropfte von der Decke etc) konnten wir die letzten drei Tage das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war sehr schön, nur leider schade das es so spät angeboten wurde, was natürlich der enormen auslastung zu Schulden ist. Wir würden sicherlich aufgrund der Vorkommnisse nicht mehr hierher kommen, müssen allerdings sagen das das gesamte Personal super freundlich ist,das Essen sehr gut und die Anlage an sich auch wundervoll. Sehr geholfen hat uns Jennifer von der Hotelleitung, sie gibt alles um zu retten was zu retten ist. Ganz großes Lob an Sie. Wir würden empfehlen als Familie ein Zimmer außerhalb der "Main area" zu buchen. Man hat einen kleinen Fußweg, aber die Ruhe lohnt sich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Unbedingt lieber eine ezwas höhere Kategorie buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des hotels ist toll. Man ist schnell mit dem Bus in cala d'or oder in porto Pedro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Familienhotel. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserem professionellen Service und mit unserer reichhaltigen Gastronomie auf dem richtigen Weg befinden, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich geben wir Ihre Bewertung an die entsprechende Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Stefanie, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der erwähnten Missstände genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca