Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Neckermann Thomas Cook Service Dame „Maria „ prima
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war Weltklasse, allerdings hatten wir beim Transfer etwas Probleme da im Bus die Klimaanlage ausgefallen ist und es extrem warm wurde. Die nette Reise Service Dame „Maria“ vom Neckermann-Thomas Cook hat sich aber sehr professionell um das Problem gekümmert so das der Transfer zurück prima mit einen Mietauto als Entschädigung gelaufen ist. So einen guten Kunden orientierten Service hab ich zuvor noch nicht erlebt, deswegen werde wir jetzt weiterhin mit Neckermann unsere Reisen buchen. Die bezaubernde Maria hatte auch immer gute Tips rund um Ausflüge, Geheime schöne Buchten und Vieles mehr. Auch nach Feierabend hatte Sie immer noch noch für Probleme ein Ohr offen. Sie ist einfach eine die Ihren Job liebt und das merkt man als Kunde. Wir hoffe das wir sie auch beim nächsten Besuch dort wieder treffen, weil wir noch viele Tips brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider noch unrenovirtes Zimmer bekommen aber sauer , wohl aber alles zum Jahr 2020 Renoviert sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 90 min war der Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca