- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine grauenhafte Ankunft... einen Tag vor reiseantritt habe ich vom berüchtigten Block 12 gelesen und schon schlimmes geahnt. Wir kamen nachts um zwei Uhr an, mit einer 1 jährigem und einem 4 jährigem, natürlich total übermüdet. Als man uns sagte das wir gleich zu unserem Zimmer GEFAHREN werden wusste ich schon was auf uns zu kommt. Natürlich Block 12. Erst mal eine riesige Entfernung zum haupthotel. Sollte etwas sein sollten wir anrufen. Unser Zimmer war das letzte Loch. Dreckig und runtergekommen. Die Bettdecken waren VORHÄNGE! Ein BabyBett stand auch nicht bereit. Die „Zimmertür“ war eine poplige Glasscheibe die sich nicht Abschließen lies. Die Balkontür dasselbe. Der Balkon hatte einen eineinhalb Meter hohen tritt (dies sollte ebenerdig sein) und KEIN Geländer. Voll gut mit nem Kleinkind. Direkt davor der Pool. Der Kühlschrank verschimmelt, die Küchenzeile und das Bad verdreckt. Unser vierjähriger hat bitterlich geweint und wollte nur noch nach Hause. Als ich an der Rezeption anrufen wollte, Überraschung, kein Telefon. Hab mir die Nummer dann aus dem Internet gesucht und per Handy angerufen... sagen wir es so, wir waren alle übermüdet, stibksauer und enttäuscht. Ich sagte das ich sofort ein babybett erwarte und ein anderes Zimmer und das wir uns diese Frechheit nicht gefallen lassen. Uns wurde zugesagt am nächsten morgen eine Lösung zu finden. Kurz darauf kam dann ein Auto mit einem Reisebett fürs Baby. Auch das dreckig und nicht mal eine Decke dabei. Nach einer durchfrorenen Nacht, weil sich die Klimaanlage nicht ausstellen ließ gemachten wir uns auf zum 15 minütigen fussmarsch zum Hotel. Man muss sagen das Personal war wirklich freundlich und hatte uns bereits ein neues Zimmer zugeteilt welches wir mittags beziehen konnten. Das Zimmer war auch wirklich sehr schön. Die Entfernung zum Hotel Betrug aber noch immer eine fünf minütige Laufzeit, was mit zwei Kleinen wirklich jedes Mal sehr anstrengend war. Der Weg zum Kinderpool, voll bepackt, Betrug noch immer ca 15 min. Zu jeder Mahlzeit müsste man diese Strecke laufen und auch zu jedem Getränk... die Strandbar, die uns am nächsten war hatte immer noch 5 Minuten Laufzeit, hier gab es allerdings nur bis neun Uhr Getränke, Softdrinks Wasser und Bier. Wenn man einen Cocktail wollte müsste man zur Hauptbar im Hotel. Selbst vom hauptpool und kinderpool aus waren das ca 5 min Laufzeit. Die Anlage an sich war, lässt man die erste Nacht raus und die letzten Gebäude, sonst ganz schön aber einfach viiiiel zu riesig wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Der Spielplatz war toll, das Angebot auch (haben wir aber nixht genutzt), essen war okay, Personal sehr freundlich und bemüht. Aber alleine die Tatsache das man beim nächsten mal wider das Risiko von Block 12 (wo übrigens die Hauptstraße lang geht und auch heftiger Verkehr ist, natürlich auch alles ungesichert) hat ist für uns ein Grund dieses Hotel nixht wieder aufzusuchen. Wirklich seeeeehr enttäuschend. Im Großen und Ganzen war es einfach nur anstrengend. 85% des Tages haben wir mit hin und her laufen verbracht. Es war nur eine dreckige Bucht vorhanden in die man nicht gehen konnte. Zum nächsten Strand sind wir letztendlich einmal mit dem Taxi gefahren, angeblich 10 min Laufzeit. Wir waren schon mit dem Taxi zehn min unterwegs. Da gab es dann Gott sei dank auch strandurlaub feeling und einen schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isabell, vielen Dank, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne-Familien-Clubhotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere wundervolle Familienanlage in einem 80.000 qm großen Garten inmitten von Pinien und an der öffentlichen Bucht Cala Barca Trencada mit einem kleinen Naturstrand zur Kenntnis genommen. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir Ihnen versichern, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Wir verfügen über 14 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, die auf unserer Webseite bezüglich Ausstattung und Beschreibung detailliert einsehbar sind. Daher stimmt es uns einerseits traurig, dass wir Ihren Vorstellungen mit der Wahl Ihres gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden, andererseits ist es eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes und freundliches Team Ihnen beim Zimmerwechsel und bei Ihren Anliegen behilflich war. Auf unserer Webseite gibt es neben der Option „My Room Online“ auf der Sie die Lage all unserer Zimmertypen einsehen können, auch alle Details zu unserer Lage, Ausstattung, Aufteilung, Hotel-Dimensionen und etc. um Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen vor Buchung zu klären. Bitte lassen Sie uns anmerken, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Danke auch noch einmal für Ihre freundlichen Worte über unser ausgesprochen tolles, freundliches und detailgetreues Team, worauf wir sehr stolz sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen und einzigartige Animations Shows bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge auf Mallorca unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca