Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne entspannte Woche im Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben bereits mehrfach im Hotel unseren Urlaub verbracht und somit auch schon verschiedene Zimmer bewohnt. Wir hatten dieses Jahr ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Nur die Betten dürften etwas besser werden. Sonst war der Service, das Essen und das Abendprogramm gewohnt super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind nicht top, man kann aber darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut sind die angebotenen Fischgerichte aber auch die kleinen Gäste müssen nicht hungern. Obwohl wir in der Hochsaison zu Gast waren, mussten wir nie auf einen Tisch warten. Zudem stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut. Das Personal ist immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Somit für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Hotel ist nicht für Partymenschen geeignet sondern für Familien zum Entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Groß und Klein etwas dabei. Mehrere Pools zu Auswahl oder die Sonne am Strand genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca