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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sollte definitiv saniert werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eventwoche im Oktober. Full Metall Holiday Leider hat sich zu unserem Besuch im August 2017 nichts gebessert. Da dieses Event aber nun mal in diesem Hotel stattfand blieb uns ja nichts anderes übrig. Es war bei weitem nicht so voll. Das war sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben bei der Buchung angegeben das wir im Haupthaus unterkommen wollen. Das hat auch wirklich sehr gut geklappt. Von da aus hatte man dann auch die Möglichkeit abends auch mal auf dem Balkon zu sitzen und die verschiedenen Bands anzuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Leider mussten wir fast 8 Stunden (Ankunft 13 Uhr) auf den Bezug des Zimmers warten. Das war natürlich nicht so toll. Das hätte man anders planen können. Zumal ja bekannt war das an dem Tag wieder Gäste anreisen. Wir waren da nicht die einzigen die so lange nicht ins Zimmer konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std. Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Zunächst bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch 2018 in unserem Hotel Iberostar Club Cala Barca und Ihre anschließende Bewertung. Wir bedauern, das von Ihnen erwähnte Vorkommnis. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes und tun alles daran, jeden unverbindlichen Kundenwunsch zu erfüllen, sodass sich unsere Gäste rundum bei uns wohlfühlen können. Desweiteren versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Instandhaltungsmassnahmen, unseren Gästen den Besten Komfort zu bieten. Es tut uns leid dass Sie dies nicht so empfunden haben. Abschließend freut es uns sehr, dass wir Ihren unverbindlichen Kundenwunsch ein Zimmer im Haupthaus erfüllen konnten und Sie somit die Ihren Aufenthalt vollsten genießen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anmerkungen und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca