Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit exzellenten Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

8 Tage, Full Metal Holiday, Oktober 2018, ich war dabei! Es war fantastisch, super schönes Hotel, es gibt überhaupt nichts zu meckern! Tolles Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung), mit Meerblick, sehr sauber. Das Essen war das Beste, was ich je in einem 4 Sterne-Hotel erhalten habe und ich bin wirklich sehr pingelig, was das betrifft. Meistens hat man nach 3 Tagen das Essen im Hotel über, immer das Gleiche. Das war hier überhaupt nicht der Fall, sehr abwechslungsreich, sehr große Auswahl, man konnte sich kaum entscheiden, was man sich auf den Teller legt. Besonders hervorzuheben ist das Personal! ALLE waren stets gut gelaunt und unglaublich freundlich. So ein tolles Personal, hatte ich zuvor wirklich noch nie erlebt. Die Getränkeauswahl war auch sehr groß (all inclusive) und es gab zahlreiche Bars. Man konnte sich bedienen lassen oder antialkoholische Getränke und Bier „selber zapfen“. Der einzige Kritikpunkt überhaupt, es fehlten ständig Aschenbecher, in den ganzen 8 Tagen musste ich ständig danach suchen, trotzdem vergebe ich die volle Punktzahl. Full Metal Holiday 2019 ist schon fest gebucht, ich hoffe sehr, dass ich mein angegebenes Wunschzimmer, vom letzten Jahr, wieder bekomme. Ich freue mich sehr, meinen Urlaub wieder in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca