Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schade leider... keine 5 Sterne Hotel mehr worüber ich sehr traurig bin denn ich kenne das Hotel seit der Eröffnung! Es war einfach nur schön endlich wieder Urlaub zu machen im Iberostar. Man merkte das vom Personal runtergefahren wurde da natürlich die Gästeanzahl nicht so war wie vor Corona. Ja am Wochenende ist das Hotel zum platzen voll mit Einheimischen das war aber auch vor Cororna so. Leider muss ich auch sagen an einem Wochenende war ich auch genervt, da man keine Minute Ruhe hatte egal wo es war nur laut und nervig, auch im Restaurant war keine Benehmen vorhanden. Ich habe es an solchen Tagen vorgezogen das Abendessen ausfallen zu lassen. Was ich allerdings viel schlimmer fand waren die Russen. Ein wiederliches respektloses Volk die keinerlei Anstand hatten (auch dem Personal gegenüber) und zudem auch sehr laut sind und ab 10:00 Uhr morgens nur am saufen sind, sodas es soger vorkam das am Nachmittag kein Alkohol mehr da war was mir von Stammgästen (die auch schon viele Jahre kommen) erzählt wurde. Die geben sogar Ihren Kindern morgens um 10:00 eine Pina Colada mit Alkohol, habe ich live mitbekommen. Früher wurde auch darauf geachtet das mann nicht in Schlappen, Badeshorts etc. zum Abendessen ging. Der Gästservice steht nach wie vor am Eingang aber die einzige Aufgabe ist es das Hygiene Gel den Gästen auf die Hand zugeben. So kam es vor das man im Bikinioberteil, mit ausgeleiherten Boxershorts, die eher nach alter Unterwäsche aussah, etc. beim Abendessen diesen Anblicke ertragen musste. Sehr Schade und man denkt darüber nach in ein anderes Hotel zu gehen ich werde nächstes Jahr sicher nochmal meinen Urlaub dort verbringen, aber wenn es nicht besser wird dann sicher nicht mehr da geht es mir genauso wie vielen Stammgästen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinrichtung ist noch genau die selbe seit Eröffnung, es wurden nur die Möbel vor ein paar Jahren heller gestrichen. Es wir höchste Zeit das zu ändern. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht wofür man auch mehr bezahlt, da wäre es schon schön wenn das alte Mobilar mal ausgetauscht würde. Die Bäder wurden in einigen Zimmer ja bereits renoviert und sind sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich kann mich nicht beklagen, wie immer alle sehr sehr freundlich. Mir tat es oft leid wie unfreundlich die Russen sich auch gegenüber dem Personal verhalten haben ...geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada