Wir waren die falsche Zielgruppe für das interessante und gepflegte Hotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben gut Schlafen können
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Atmosphäre war wie in einer Großkantine, keine fest zugewiesenen Tische. Keine Tischdecken. die Essensauswahl war großzügig. Bei für uns interessanten Gerichten galt das Motto „Wer zu spät kommt…“ Aber das kann wohl in großen Anlagen mit Bufett wohl passieren.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare