- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war der Urlaub nicht sehr gut. Da die Show am Abend viel zu laut auch wenn wir nicht in unmittelbarer Nähe waren. Jeden Tag bis 23 Uhr war für uns mit Kleinkindern nicht sehr angenehm. Da keiner schlafen könnte.
Zimmer sind sehr sauber. Dusche und bad sind neu renoviert. Alles top.
Für ein 4 Sterne Hotel war dass essen OK aber mehr auch nicht.
Kaum Info beim angekommen bezüglich der Unterhaltung im Hotel. Service Personen waren alle sehr nett.
Eine Stunde Fahrt vom Heraklion Airport. Direkte Stand Lage aber sonst nicht viel in der Umgebung. Eigentlich nur die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die üblichen Animation am Tag. Und am Abend immer eine Show aber erst um 21.30 Uhr darum nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Amelie, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem allseits beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare geschrieben haben. Zunächst bedauern wir, dass sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn die Animation gehört zu den wichtigsten Merkmalen unseres Hauses. Wir versuchen, stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit unsere hohen Standards geprüft werden. Beim nächsten Mal möchten wir Ihnen auch gerne empfehlen, unsere kostenlose App herunterzuladen, wo interessante Informationen über unser Hotel, wie die Uhrzeiten aller Aktivitäten oder der Chat mit dem Hotelpersonal, enthalten sind. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie unser Haus besonders sauber vorfanden. Durch sowohl festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards als auch eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgt unser engagiertes Reinigungsteam für eine hochgradige Hygiene in unserem Hotel. Außerdem ist es für uns zufriedenstellend, dass Sie unser Personal lobend beurteilt haben. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, den Kunden einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Service zu gewährleisten, damit sie einen ausgezeichneten Aufenthalt genießen können. Amelie, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare