- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene haben wir als sehr schlecht empfunden, vor allem im Bereich Hauptpool und öffentliche Toiletten. Am Hauptpool hat sich letztlich eine grüne, glitschige Schicht am Rand entwickelt, zunehmende Ansammlung von Sand und Steinen, es war immer eine Schicht Sonnenschutz an der Wasseroberfläche zu sehen.
Geräumige Zimmer, Kleiderschrank wegen kleiner Ablageflächen nicht nutzbar. Reinigung lies zu wünschen übrig. Unsere Toilettenschüssel und Balkon wurden nie gereinigt. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig, man konnte die Toilettenspülungen der Nachbarzimmer hören, klopfen an anderen Türen als wäre es an der eigenen und die Türen werden in einer Regelmäßigkeit von den Besuchern zugedonnert.
Service in der Panorama und Calypso Bar war total überfordert, da diese total unterbesetzt arbeiten mussten. An den Poolbars (Hauptpool und Aquapark) gab es immer wieder Mitarbeiter, die sich mehr für ihr Handy als für die Arbeit interessiert haben. Reinigungskräfte für die Zimmer haben diese nicht richtig gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Creta Panorama & Mare zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere die Geräumigkeit unserer Zimmer positiv wahrgenommen haben, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein komfortables Umfeld zu bieten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Themen Hygiene und Service mit größtem Ernst zur Kenntnis. Makellose Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, von den Zimmern über die öffentlichen Anlagen bis hin zu unseren Pools, haben für uns absolute Priorität. Unser engagiertes Team arbeitet nach strengen, detaillierten Protokollen, die regelmäßige und gründliche Reinigungszyklen sowie die ständige Kontrolle der Wasserqualität vorschreiben, um eine einwandfreie Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Ein professioneller, aufmerksamer und herzlicher Service ist das Fundament unserer Unternehmensphilosophie. Unser Personal wird kontinuierlich geschult, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast willkommen und jederzeit bestens betreut fühlt. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht in keiner Weise den hohen Standards, die wir an unser gesamtes Team stellen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst nehmen und diese zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare